2. Platz im Bayern Cup für den MSC Abensberg

Am Sonntag fand in Olching das letzte Bayern Cup Rennen 2018 statt. Unserer Fahrer konnten an diesen Tag den 2 Platz belegen.
Über die ganze Saison haben wir 190 Punkte erreicht und somit den 2 Platz ergattert.
Klasse Mädels und Jungs!!
Ihr seid spitze!!
Wir gratulieren auch den anderen Teams für die spitzen Platzierungen und freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir wieder alle zusammen Starten können!!

Absage der Rennen für Pfingsten

Liebe Motorsportfreunde,

Angesichts der Ankündigung durch die Bundesregierung vom 15.04.20, die besagt, dass alle Großveranstaltungen bis zum 31.08.20 untersagt sind, ordnen wir uns dem natürlich unter.

❌Somit können die geplanten Rennwochenenden nicht gehalten werden! ❌

Ob in 2020 noch eine Veranstaltung möglich ist hängt in erster Linie von den Entwicklungen der Pandemie ab. Wir beobachten dies genau.

Die Vorstandschaft prüft derzeit Möglichkeiten, um im Herbst, abhängig von der Pandemie, noch ein Rennen fahren zu können.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

JHV 2020

Die Jahreshauptversammlung 2020 wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

weiterlesen »

MSC Abensberg ADAC