90 Jahre MSC Abensberg

Im Aventinum, in Abensberg, fanden sich 70 Gäste aus Politik, Vertreter vom ADAC und MSC Mitgliedern ein um gemeinsam das Gründungsjubeläum zu feiern. In diesem Rahmen überreichte Christian Froschauer, im Namen des ADACs eine Urkunde an den Vorstand Dominic Pecher.
Außerdem wurden langjährige ADAC Mitglieder geehrt.

Im Anschluss wurde im Gashof Jungbräu bei einem gemeinsamen Abendessen weiter gefeiert.

Schee war's und auf die nächsten 90 Jahre!

Absage der Rennen für Pfingsten

Liebe Motorsportfreunde,

Angesichts der Ankündigung durch die Bundesregierung vom 15.04.20, die besagt, dass alle Großveranstaltungen bis zum 31.08.20 untersagt sind, ordnen wir uns dem natürlich unter.

❌Somit können die geplanten Rennwochenenden nicht gehalten werden! ❌

Ob in 2020 noch eine Veranstaltung möglich ist hängt in erster Linie von den Entwicklungen der Pandemie ab. Wir beobachten dies genau.

Die Vorstandschaft prüft derzeit Möglichkeiten, um im Herbst, abhängig von der Pandemie, noch ein Rennen fahren zu können.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

JHV 2020

Die Jahreshauptversammlung 2020 wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

weiterlesen »

MSC Abensberg ADAC