JHV 2020

Liebe MSC'ler.
Nach der soeben beendeten Vorstandssitzung machen wir bekannt, dass auf Grund der allgemein bekannten Lage, die Jahreshauptversammlung am 20.03.2020 auf einen späteren Termin verschoben wird, welchen wir zu gegebener Zeit veröffentlichen werden. Außerdem werden die geplanten Arbeitseinsätze bis auf Weiteres nicht stattfinden. Wir bedanken uns für Euer Verständnis und bitten darum auch Clubkameraden zu informieren welche nicht in diesen Netzwerken vertreten sind.

Mit motorsportlichem Gruß.
Vorstandschaft MSC Abensberg

Absage der Rennen für Pfingsten

Liebe Motorsportfreunde,

Angesichts der Ankündigung durch die Bundesregierung vom 15.04.20, die besagt, dass alle Großveranstaltungen bis zum 31.08.20 untersagt sind, ordnen wir uns dem natürlich unter.

❌Somit können die geplanten Rennwochenenden nicht gehalten werden! ❌

Ob in 2020 noch eine Veranstaltung möglich ist hängt in erster Linie von den Entwicklungen der Pandemie ab. Wir beobachten dies genau.

Die Vorstandschaft prüft derzeit Möglichkeiten, um im Herbst, abhängig von der Pandemie, noch ein Rennen fahren zu können.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

JHV 2020

Die Jahreshauptversammlung 2020 wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

weiterlesen »

MSC Abensberg ADAC