Anreise:

Abensberg liegt zentral im Landkreis Kelheim/Niederbayern,
30 km südlich von Regensburg, 40 km nordöstlich von Ingolstadt, 60 km westlich von Landshut und nur 100 km nördlich von München.

Auf der Autobahn A 93 Holledau-Regensburg erreicht man Abensberg bequem über die Ausfahrt Abensberg.

Bei Anreise mit der Bahn liegt der Bahnhof Abensberg in der Mitte der Donautalbahn Regensburg-Ingolstadt, auf welcher stündliche Verbindungen von beiden Richtungen angeboten werden.

GPS-Koordinaten: 48°49'2"N 11°51'11"E

Sollte unser Parkplatz belegt sein, nutzen Sie bitte den kostenlosen Großparkplatz Münchener Str. 23, 93326 Abensberg. Von dort sind es ca. 8 Minuten Gehweg zum Speedwaycenter.

 

 

Lageplan Stadion:

 Quelle: https://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=18&lat=48.81773&lon=11.85273&layers=B000

 

 

 

 

Nähere Infos unter:

MSC Abensberg,

Email:
info@msc-abensberg.de ,
 

Absage der Rennen für Pfingsten

Liebe Motorsportfreunde,

Angesichts der Ankündigung durch die Bundesregierung vom 15.04.20, die besagt, dass alle Großveranstaltungen bis zum 31.08.20 untersagt sind, ordnen wir uns dem natürlich unter.

❌Somit können die geplanten Rennwochenenden nicht gehalten werden! ❌

Ob in 2020 noch eine Veranstaltung möglich ist hängt in erster Linie von den Entwicklungen der Pandemie ab. Wir beobachten dies genau.

Die Vorstandschaft prüft derzeit Möglichkeiten, um im Herbst, abhängig von der Pandemie, noch ein Rennen fahren zu können.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

JHV 2020

Die Jahreshauptversammlung 2020 wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

weiterlesen »

MSC Abensberg ADAC